Ein Elektrorad musst Du probefahren - und zwar nicht nur auf dem Hof des Fahrradhändlers. Nur an Steigungen kannst Du die Unterschiede verschiedener Räder bemerken und herausfinden, was am besten zu Dir passt.

 

Glaube keinem Fahrradhändler, der Dir einen bestimmten Motor verkaufen will und sagt: "Der .... ist der beste." Den besten Motor oder Antrieb gibt es nicht, es gibt nur die beste Lösung individuell für Dich.

 

P1040516 04ef8

 

Wir haben den Standort unseres Elektrorad-Zentrums danach ausgesucht, wo man am besten Elektrofahrräder probefahren kann. Du findest uns nicht an einer Hauptverkehrsstraße, dort wäre das Fahren mit einem fremden Rad zu gefährlich. Wir befinden uns in einer Seitenstraße und ca. 100 m von unserem Geschäft entfernt bist Du aus dem normalen Straßenverkehr heraus auf dem Radweg.

An unserem Geschäft geht direkt der hessische Fernradweg R8 vorbei. Ca. 100 m entfernt finden Sie unterschiedliche Bergstrecken mit Steigungen von bis zu 15%. Wir schicken unsere Kunden mit unseren Testrädern auf diese Bergstrecken. Dabei können sie am besten feststellen, welches Antriebssystem am besten zu einem passt.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com