Wir bieten Dir unterschiedliche Konzepte an, die es Dir ermöglichen, ein Elektrofahrrad zu fahren, ohne sofort den vollen Preis dafür zahlen zu müssen:

Leasing für Arbeitnehmer

Mit dem Dienstfahrrad-Konzept hast Du die Möglichkeit, Dein Wunschrad über Deinen Arbeitgeber zu beziehen und damit kostengünstig und clever mobil zu sein - auf dem Weg zur Arbeit und in der Freizeit. Du zahlst Dein Wunschrad ganz bequem über deine monatliche Gehaltsabrechnung als sog. Gehaltsumwandlung und sparst dabei gleichzeitig bares Geld - inklusive steuerlicher Vorteile.

 

Leasing für Selbstständige und Firmen

Immer mehr Menschen steigen aufs Rad um. Das ist nicht nur kostengünstig und umweltfreundlich, sondern im Berufsverkehr auch oft schneller – und außerdem gesund. Bei uns kannst Du als Selbstständiger, Freiberufler und Gewerbetreibender nun auch noch die Vorteile des Leasings nutzen! Bei uns kannst Du ganz einfach dein Dienstrad über Leasing erwerben. Das Prinzip funktioniert analog zum allgemein bekannten und bewährten Leasing von Geschäftsautos.
Leasen Sie ein Elektrofahrrad!

Finanzierung

Bei uns kannst Du Dein neues Elektrofahrrad auch in bequemen Monatsraten bezahlen. In Zusammenarbeit mit der Santander Consumer Bank können wir Dir Finanzierungen für Elektrofahrräder mit Laufzeiten von 6 bis 72 Monaten anbieten. Bei einer Laufzeit von bis zu 12 Monaten können wir Ihnen sogar eine "0 %-Finanzierung" anbieten.

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com