Uncategorised

Leichter fahren - mit dem Elektrorad!
Leichter fahren - mit dem Elektrorad!

Im Leichter fahren Elektrorad-Zentrum findest Du

- mehr als 200 verschiedene Elektroräder 
- eine gute und fundierte Beratung
- optimale Teststrecken am echten Berg mit Steigungen bis 15%
- fachmännischen Service 
- alle Dienstfahrrad-Leasinganbieter für die optimale Dienstrad-Lösung für Arbeitgeber und Arbeitnehmer
Giant Dirt-E+ im GeländeGemeinsame Fahrten mit dem ElektroradKurze Pause auf der Höhentour

Bei uns findest Du die größte Auswahl von guten Elektrofahrrädern im weiten Umkreis

Der Markt für Elektrofahrräder ist inzwischen fast unüberschaubar geworden. Wir möchten versuchen, Dir mit unserer Homepage einen Überblick zu geben und Dir dabei helfen, das für Dich passende Elektrorad zu finden. Wir können Dir eine Auswahl der besten verfügbaren Elektroräder präsentieren.

Wir möchten Dir mit dieser Homepage einen Überblick über Elektrofahrräder und deren aktuellen technischen Stand geben. Wir möchten Dir einen Ausschnitt aus unserer Produktpalette vorstellen und Dir die Vorteile und den Nutzen für Dich aufzeigen.

Auch der Schornsteinfeger fährt Elektrorad!

Wenn Du an einem Elektrofahrrad interessiert sind, musst Du unbedingt mehrere Antriebe probefahren. Und das sollte in bergiger Umgebung stattfinden, damit Du auch feststellen kannst, wie sich das Elektrofahrrad an verschieden großen Steigungen verhält. Eine Proberunde auf dem Parkplatz eines Fahrradgeschäftes hilft Dir da nicht!

Unsere Elektrofahrräder kannst Du in direkter Umgebung unseres Geschäfts an verschiedenen Steigungen bis 15 % ausführlich testen. Bereits nach 150 Metern von unserem Geschäft bist Du auf dem Radweg und damit weg vom Autoverkehr.

Kalkhoff Integrale S-Pedelec

Wir haben auch das passende Elektrofahrrad für Dich!

 

Ein Elektrofahrrad kann Deine Gesundheit deutlich verbessern, hilft Dir Kosten und Energie zu sparen und bringt Dir viel Spaß und Lebensfreude. Ganz nebenbei tust Du dabei noch etwas für die Umwelt und den Klimaschutz !

Bluelabel Charger

Bei uns findest Du Elektrofahrräder in einer großen Auswahl mit unterschiedlichen Antrieben. Von verschiedenen Herstellern: Riese & Müller, Giant, Haibike, Conway, Winora, Kalkhoff und Centurion.

Wir laden Dich ein zu kostenlosen und unverbindlichen Probefahrten!

Wenn Deine Fragen auf unserer Homepage nicht vollständig beantwortet werden konnten und Du weitere Informationen benötigen: kontaktiere uns! 

Dein Team von Leichter Fahren

Wenn Du uns mit dem Fahrrad besuchen möchtest:

Momentan haben wir keine offenen Stellen

Wenn du magst, darfst du dich aber trotzdem initiativ bewerben :-) Vielleicht ergibt sich ja etwas in den folgenden Monaten.

Bei uns findest Du Elektrofahrräder der folgenden Hersteller - hier in alphabetischer Reihenfolge. Du kannst Elektrofahrräder von allen Herstellern probefahren. Klicke auf die Logos, um zur jeweiligen Marke zu kommen:

CENTURION LOGO PORTRAIT RGB RZ a0ed0

Centurion baut MTBs und Trekkingräder mit dem leistungsstarken Shimano Mittelmotor. Die Räder von Centurion sind legendär.

Conway Logo

Die sportlichen Pedelecs von Conway kommen vom größten deutschen Fahrrad-Großhändler Hartje und sind mit dem bewährten Bosch Antrieb ausgerüstet.

Giant Ebikes

Giant - der weltgrößte Fahrradhersteller hat sowohl sportliche als auch komfortable Elektrofahrräder im Programm.

 

HAI LOGO2012 Andere bf8d1

Haibike ist der führende Hersteller im Bereich der sportlichen Elektroräder und E-MTBs. Wir haben sowohl die SDURO-Serie mit Yamaha-Antrieben als auch die XDURO-Serie mit Bosch-Antrieben im Programm.

 


 

KH Logo 210

Kalkhoff war und ist einer der ersten großen deutschen Elektroradhersteller und schon seit Gründung unseres Elektrorad Fachgeschäftes in 2008 mit dabei.

IMG 0348

Riese & Müller Elektrofahrräder sind die Oberklasse. Hochwertige Komforträder mit Bosch-Mittelmotoren bieten höchsten Komfort bei bester Qualität und Leistung.

 

winora logo 782c7

Qualität - made in Germany - von Winora in Schweinfurt werden sportliche und hochwertige Elektrofahrräder mit unterschiedlichen Antrieben angeboten.

 

Du kannst bei uns Elektro-Fahrräder dieser Hersteller probefahren! 

Außerdem findest du bei uns:

  • Ergonomische Fahrrad-Griffe von ERGON
  • Packtaschen von Vaude, Haberland und Norco
  • Fahrrad-Schlösser von ABUS
  • Fahrrad-Helme von ABUS
  • Reifen und Schläuche von Schwalbe
  • sowie alle Arten von Fahrradzubehör und Fahrradteilen

Hier finden Sie unser Angebot an gebrauchten Elektrofahrrädern:

- Momentan haben wir keine gebrauchten Räder zum Verkauf

 

 

 

 

 

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com