Wir sind Movelo - Verleihstation!

Wer sollte bei uns ein Elektrorad mieten?

Ein Elektrorad bietet ganz neue Möglichkeiten. Wir sagen Ihnen, für wen das Ausleihen eines Elektrorades eine gute Idee ist:

  • Wer vor dem Kauf eines Elektrorades nicht weiß, ob das wirklich etwas für ihn ist, sollte vorab erst mal eine oder mehere Touren mit einem ausgeliehenen Ebike machen.
  • Wer ein Elektrorad pro Jahr weniger als 20 Tage nutzt, für den lohnt sich der Kauf eines Elektrorades nicht. Er sollte besser immer dann, wenn es braucht, ein Elektrorad ausleihen.
  • Wer mal mit anderen Radfahrern eine Tour unternehmen will und nicht sicher ist, ob er das mit einem "normalen" Rad schafft, sollte sich besser ein Elektrorad mieten.
  • Wer für einen Urlaub ein Elektrorad braucht, kann es sich bei uns für eine Woche oder länger ausleihen.

 

Movelo Elektroräder zum Mieten!

Unsere Umgebung

Das Leichter fahren Elektrorad-Zentrum in Eschenburg bei Dillenburg liegt inmitten einer schönen Mittelgebirgslandschaft in Mittelhessen. Direkt am Haus geht der Hessische Fernradweg R8 vorbei, der von Frankenberg im Ederbergland nach Heppenheim an der hessischen Bergstraße führt. Die Lahnquelle - Startpunkt des bekannten Lahnradweges und der Rothaarsteig liegen etwa 20 km entfernt. Daher ist das Leichter fahren Elektrorad-Zentrum der ideale Ausgangspunkt für ein- und mehrtägige Radtouren in schöner Mittelgebirgslandschaft.

kalkhoff tasman 8rhs movelo klein 270a4
 
Zum Seitenanfang